St. Sebastianus Schützenverein Reisholz 1927 e.V

 

 Kumm eruss Fest Reisholz

 

 

Für weitere Bilder, bitte auf das Bild klicken 

 

Auch dieses mal ließen wir es uns nicht nehmen, auf unserem  "Kumm eruss" Stadtteilfest tatkräftig mitzuwirken.

 

Mit unserem eigenen Getränkewagen, sorgten wir bei dem sehr heißen Wetter dafür, dass keiner einen trockenen Hals bekam.

 

Durch unseren zentralen Standort und der direkt angrenzenden Bühne, bewies sich unser Getränkestand als willkommener Punkt um sich mit Freunden, Nachbarn und Reisholzer Schützen zu einem kalten Getränk zu treffen und dem überragenden Bühnenprogramm zu folgen.

 

Rund um es war ein gelungener Tag.  Wir haben viele neue nette Menschen kennengelernt und konnten mal wieder zeigen dass Schützenverein mehr als nur Maschieren und Schützenfeste feiern ist.

 

Wir freuen uns schon auf das bald folgende Stadtteilfest...

...und wer weiß vielleicht sieht man sich ja?!

 

 

 

 

 

St. Seb. Schützenverein Reisholz 1927 e.V.  |  info@schuetzenverein-reisholz.de